Skip to content

Westerland

Agnes – Haus Ornum

Das kleine und charmante Appartement Agnes ist wunderbar wohnlich und befindet sich in allerbester Citylage.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
32 m²
WLAN
Keine Haustiere
Kein Parkplatz
In dem großzügig geschnittenen Schlaf-/Wohn- und Essbereich finden sowohl die gemütliche Schlafcouch als auch der kleine Esstisch und die geräumige Küche bequem ihren Platz. Im Flur bietet ein großer ...WeiterlesenEinbauschrank ordentlich Stauraum und auch das stylische Duschbad lässt nichts vermissen. Vor der Tür wartet dann die Stadt und bereits der Blick vom Balkon Richtung Friedrichstraße macht Lust auf einen kleinen Bummel durch Westerland.
Anschließend lädt dann das große Schwimmbad nebst Sauna im Untergeschoss des Hauses zu einem entspannten Wellnessprogramm ein.

Das Appartementhaus "Ornum" befindet sich in zentraler Lage, unweit des Rathauses und der Friedrichstraße mit ihren zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten
und Restaurants. Der Westerländer Bahnhof ist nur einen Katzensprung entfernt.
Weniger lesen

Allgemein

Aufzug im Haus
Nichtraucher
Waschmaschine (Gemeinschaftlich)
Trockner (Gemeinschaftlich)
Pool (Gemeinschaftlich)
Sauna (Gemeinschaftlich)

Küche

Toaster
Backofen
Geschirrspüler
Kühlschrank
Espressomaschine (Nespresso)
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
Radio
TV

Schlafzimmer

Wohn-/Schlafraum: 1 Schlafsofa 160x200

Außenbereich

Balkon
Gartenmöbel
  • 0,7 km

    Strand

  • 0,7 km

    Meer

  • 0,1 km

    Einkaufen

  • 0,1 km

    Restaurant

  • 0,2 km

    Bushaltestelle

  • 0,2 km

    Bahnhof

  • 2,7 km

    Flughafen

24 Gäste-bewertungen

4.6

Bewertung

4.7

Lage

4.7

Ausstattung

4.5

Gesamteindruck

4.4

Preis/Leistung

Wie immer war unser Sylt Urlaub sehr erholsam und die verläßliche und freundliche Betreuung durch Sylt to Hus ist top. Liebe Grüße Sabine und Karl Heinz Franze
Ein sehr schönes Appartement für 1 Person.Wie beschrieben, liegt die Unterkunft sehr zentral, aber dennoch ruhig. Die Ausstattung ist sehr ansprechend. Das Kücheninventar ist sehr umfangreich. Neben einer Filter-Kaffeemaschine gab es sogar eine Delonghi Kapselmaschine mit 2 Kaffeekapseln für den ersten Kaffee. Ebenso gab es 2 Spülmaschinentabs, Spülbürste und Spülmittel sowie einen Seifenspender am Waschbecken. Für den ersten Durst stand auch eine Wasserflasche bereit. Das ist nicht bei allen Vermietern selbstverständlich. Die Ansprechpartner vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde die Unterkunft gerne wieder auswählen.
Alles was man braucht,wir kommen wieder
Gemütlisches kleines Appartment, zweckmäßig und funktional. Die zentrale Lage ist ist super. Die nächste Reise nach Sylt in dieses Appartment ist schon bebucht.
Besonders gut gefiel uns die zentrale und doch ruhige Lage der Wohnung. Grüße aus Hessen, R. Hoffmann.
Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in einem superschönen 1-Zi-Appartment. Die Ausstattung ist hervorragend und die Lage 1a. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Auch der Kontakt mit Sylt to Hus war sehr angenehm. Freundlich und Entgegenkommend. Ich würde alles 100% weiter empfehlen :)
Und wieder ein toller Aufenthalt in einem der Appartements! Vielen Dank! Nur zu empfehlen! Und ich sage: ‚Bis zum nächsten mal‘!
Die Lage war super! Außerdem hat die kontaktlose Schlüsselübergabe gut funktioniert. Besonderer Pluspunkt: Die Küche war großzügig eingerichtet! Sehr empfehlenswert und gerne wieder.
Toller Aufenthalt, das Apartment war klein aber wirklich fein und perfekt, so wie beschrieben!
Sehr schönes kleines Appartement in zentraler Lage .
Tolles kleines Apartment mit super zentraler Lage! Wir hatten hier eine schöne Zeit.
Top - immer wieder gern. Ideale Lage
Miete Preis pro Nacht
18.03.2024 - 16.05.2024 B-Saison 2024 75,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A-Saison 2024 89,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B-Saison 2024 75,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A-Saison 2024 89,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B-Saison 2024 75,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C-Saison 2024 55,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A-Saison 2024 89,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 75,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Zwischenreinigung 75,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

LAGE

Viktoriastraße
25980 Westerland

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise