Skip to content

Westerland

Appartement Kaya

Das Appartement Kaya ist der beste Beweis dafür, dass es sich auch auf kleinem Raum großartig urlauben lässt.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
18 m²
WLAN
Keine Haustiere
Kein Parkplatz
Hier wurde aus jedem Winkel das Beste herausgeholt und so ist ein hyggeliges Wohlfühldomizil entstanden. Der in frischen Farben gehaltene Wohn- und Schlafbereich punktet mit einer hochwertigen Couch, ...Weiterlesendie sich ruckzuck in ein bequemes Doppelbett (Liegefläche 1,50m) verwandeln lässt. Die Pantryküche ist bestens ausgestattet und auch in dem modernen Duschbad fehlt es an nichts.

Appartement Jasper befindet sich im Hedighuis, im Norden von Westerland – Strand, Stadt und Bahnhof sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Weniger lesen

Allgemein

Nichtraucher
Waschmaschine (Gemeinschaftlich)
Trockner (Gemeinschaftlich)

Küche

Toaster
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
Radio
TV

Schlafzimmer

Wohn-/Schlafraum: 1 Schlafsofa 160x200
  • 0,3 km

    Strand

  • 0,3 km

    Meer

  • 0,8 km

    Einkaufen

  • 0,5 km

    Restaurant

  • 0,8 km

    Bushaltestelle

  • 0,8 km

    Bahnhof

  • 1,0 km

    Flughafen

28 Gäste-bewertungen

4.6

Bewertung

4.7

Lage

4.4

Ausstattung

4.5

Gesamteindruck

4.6

Preis/Leistung

Kleines Appartment, aber mit kreativ gestalteter Nutzfläche.
Gern wäre ich länger geblieben. Nächstes Mal! Geschmackvoll und wertig eingerichtet. Mikrowelle und überdachter Fahrradständer wären schön gewesen. Ein Stern Abzug wg. Kundenkontakt: Schlechte telefonische Erreichbarkeit, bei Schlüsselübergabe konnte mir nicht gesagt werden, wie ich zu Fuß zur Unterkunft komme, mein Stadtplanausdruck sei "blöd"; statt dessen wurde mir Taxi oder Google Maps empfohlen, und auf die Buslinien 1 und 3 wurde nicht hingewiesen. Als das Telefon läutete, wurde ich (nach 7 Std. Anreise) kommentarlos stehen gelassen. Bei Ankunft am Haus waren 3 Anrufversuche nötig, um herauszufinden, welches Apartment Kaya ist und wo es liegt. Schlüsselübergabe erst ab 16h ist zudem ungewöhnlich spät.
Sehr zufrieden, bis auf den BH von der Vormieterin, der noch unter dem Bett lag. Spricht leider nicht für die Gründlichkeit des Putzdienstes.
Der Aufenthalt im Appartment war super, es war alles sauber & ordentlich. Für 1 Person war das kleine Zimmer komplett ausreichend für einen Kurzurlaub. Ich würde es wieder buchen.
Perfekt für 2
Hi, das Apartment hat alles was man braucht und es war sauber! Die Abwicklung vor dem Urlaub, sowie die Schlüsselübergabe auf Sylt hat problemlos funktioniert. Insgesamt eine schöne Unterkunft, ich würde wieder kommen.
Es hat uns sehr gut gefallen. Liebe Grüße Hannah & Nino
Liebe Familie Paulsen, wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war alles bestens. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und kommen zu gegebener Zeit gerne wieder auf Sie zurück. Mit lieben Grüßen Elfriede Niebisch-Kalde und Julia Bloch
Super Unterkunft mit toller Lage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt - gerne wieder!:)
Kleine, süße, sehr saubere Unterkunft. Zentral am Meer und auch nur ein paar Gehminuten von der Stadt entfernt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und auch die Schlüsselübergabe war sehr unkompliziert. Ich war super zufrieden, jederzeit gerne wieder! :)
Alles bestens wie immer
Wir waren rundum zufrieden. Schnucklige Unterkunft mit allem was man braucht und der Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Alles bestens gelaufen,von der Buchung(Super Freundlich und zuvorkommend), bis zum Aufenthalt. Jederzeit wieder, Herzlichen Dank an Frau und Herrn Paulsen.
Sehr nette Abwicklung durch die Apartmentvermittlung. Problemlos konnte auch die Abreise uhrzeitmäßig etwas herausgeschoben werden (Flug ging erst später zurück). Apartment schlicht gehalten, allerdings passt dann in der Gesamtschau das Preis-Leistungs-Verhältnis (gerade für Sylt) wieder. Bezüglich der Apartmentvermittlung kann ich mir sehr gut vorstellen, bei der nächsten Fortbildung die Familie mitzunehmen und über "Sylt to hus" dann eine geeignet Unterkunft zu buchen. Vielen Dank für alles!
Miete Preis pro Nacht
07.01.2024 - 18.03.2024 C - Nebensaison 40,00
18.03.2024 - 16.05.2024 B - Zwischensaison 50,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A - Hauptsaison 55,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B - Zwischensaison 50,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A - Hauptsaison 55,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B - Zwischensaison 50,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C - Nebensaison 40,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A - Hauptsaison 55,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 58,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Zwischenreinigung 58,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LAGE

Kampstrasse
25980 Westerland

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise