Skip to content

Westerland

Appartement Kleeblatt

Glück hat, wer im Appartement Kleeblatt seine Urlaub verbringen darf, denn hier hat Wohlfühlen Hochkonjunktur.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
48 m²
WLAN
Keine Haustiere
Parkplatz
1 Parkplatz
Helle Farben treffen auf hochwertige Einrichtungselemente und ergeben so einen erholsamen Rückzugsort, inmitten von Westerland. Im Wohnzimmer laden neben der Couch gleich zwei ultra bequeme Sessel zum...Weiterlesen Lesen und Fernsehen ein, während der Balkon (Ostausrichtung) zum Frische-Luft-Schnuppern einlädt.
Die separate Küche hat neben ihrer umfassenden Ausstattung auch einen kleinen Esstisch zu bieten und auch das ganz in Weiß gehaltene Duschbad lässt nichts vermissen.
Im Schlafzimmer bietet das bequeme Doppelbett ausreichend Platz zum Träumen – vielleicht ja schon von dem nächsten Urlaub auf Sylt.

Wohnen im Herzen von Westerland: Appartement Kleeblatt liegt direkt neben dem Rathaus und somit auch in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt. Praktisch: Im Haus Ankerlicht befinden sich ein Bäcker und der E-Bike Verleih Sturmflotte.
Weniger lesen

Allgemein

Parkplatz
Aufzug im Haus
Nichtraucher
Waschmaschine (Gemeinschaftlich)
Trockner (Gemeinschaftlich)

Küche

Toaster
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
HiFi-Anlage
Radio
TV

Schlafzimmer

Schlafzimmer: 1 Doppelbett 160x200

Außenbereich

Balkon
Gartenmöbel
  • 0,7 km

    Strand

  • 0,7 km

    Meer

  • 0,0 km

    Einkaufen

  • 0,1 km

    Restaurant

  • 0,2 km

    Bushaltestelle

  • 0,2 km

    Bahnhof

  • 2,1 km

    Flughafen

25 Gäste-bewertungen

4.5

Bewertung

4.5

Lage

4.6

Ausstattung

4.7

Gesamteindruck

4.3

Preis/Leistung

Alles in allem eine sehr schöne Wohnung. Gute Lage, fast alles vorhanden. Einen Dosenöffner haben wir vermisst, ebenso wäre ein Gefrierfach wünschenswert. Top war die sehr schnelle Ersetzung der fehlenden Fernbedienung. Nochmals vielen Dank dafür Herr Paulsen. Es hat uns sehr gut bei Ihnen und auf der Insel gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal da!
Die Wohnung war total super. Schön eingerichtet, WLAN vorhanden, StressLess Sessel zum TV schauen. Gut gelegen ist die Wohnung ebenfalls. Parkplatz vorhanden. Eine Sache könnte man verbessern: eine Pad-Kaffeemaschine wäre toll. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Vielen Dank
Die Wohnung war gut ausgestattet und die Lage optimal. Wir bedanken uns nochmals bei ihnen , dass wir die Schlüssel am Anreisetag vorzeitig bekommen haben. Herzliche Grüße Waltraud und Detlef Gehrmann
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren gerne bei Ihnen. Wir werden sie weiter empfehlen. Nochmals besten Dank und beste Grüße nach Sylt, D. + W. Ewald
Die Wohnung war sehr schön, sauber, toll ausgestattet und dank der Schallschutzfenster war die Hauptstrasse erträglich. SChlüsselübergabe hat perfekt geklappt. Wir kommen gern wieder.
Wir kommen gerne wieder :-) Die Wohnung war für 2 Personen wirklich top ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Die zentrale Lage ermöglicht es in 5 Minuten in der Fußgängerzone und am Meer zu sein. Besser geht nicht!
Sehr schönes Apartment. Habe mich wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen.
Miete Preis pro Nacht
07.01.2024 - 18.03.2024 C - Nebensaison 65,00
18.03.2024 - 16.05.2024 B - Zwischensaison 89,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A - Hauptsaison 109,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B - Zwischensaison 89,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A - Hauptsaison 109,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B - Zwischensaison 89,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C - Nebensaison 65,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A - Hauptsaison 109,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 85,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Zwischenreinigung 90,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LAGE

Stephanstraße
25980 Westerland

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise