Skip to content

Westerland

Appartement Krabbe – Haus Neptun

Hell und einladend und mit kleiner Terrasse präsentiert sich das Appartement Krabbe in bester Westerländer Citylage.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
29 m²
WLAN
Haustiere erlaubt
Maximal 1 Haustier erlaubt
Parkplatz
1 Parkplatz
Die kleine Terrasse (Südlage) führt direkt in den gemütlichen und in hellen Farben gehaltenen Wohnbereich mit Couch, Essecke und gut ausgestatteter Küchenzeile. Das Schlafzimmer verfügt über ein beque...Weiterlesenmes Doppelbett. Ein Duschbad macht das Appartement Krabbe komplett.

Das Appartement Krabbe befindet sich In Westerlands Bestlage, inmitten der Westerländer City. Zur Haupteinkaufsstraße und Flaniermeile, der Friedrichstraße, sind es nur wenige Schritte - dennoch ist die Bismarckstraße ruhig und abseits des Trubels gelegen. Auch das Meer und der Strand sind nur einen Katzensprung entfernt.
Weniger lesen

Allgemein

Parkplatz
Nichtraucher
Haustiere erlaubt

Küche

Toaster
Geschirrspüler
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
Radio
TV

Schlafzimmer

Schlafzimmer: 1 Doppelbett 160x200

Außenbereich

Terrasse
Gartenmöbel
  • 0,6 km

    Strand

  • 0,6 km

    Meer

  • 0,7 km

    Einkaufen

  • 0,4 km

    Restaurant

  • 1,0 km

    Bushaltestelle

  • 1,0 km

    Bahnhof

  • 2,6 km

    Flughafen

8 Gäste-bewertungen

4.6

Bewertung

4.9

Lage

4.4

Ausstattung

4.7

Gesamteindruck

4.6

Preis/Leistung

Wir waren sehr zufrieden, es war alles vorhanden und es war alles sauber. Ruhige Lage und nicht weit zum Zentrum. Können wir nur weiter empfehlen.
Eine sehr schöne Wohnung, super Service. Alles in bester Ordnung - sehr gerne wieder :)
Das Appartment hat uns sehr gut gefallen. Die ersten Tage hatte ich Platz genug für mich und meinen Hund. Und später kam meine beste Freundin dazu und wir hatten immer noch ausreichend Platz. Alle Küchengeräte waren neu, Spülbürste, Spülmaschinentabs, Spültücher - alles neu und da. Großer Kleiderschrank, genug Handtücher. Sogar Leckerlis für den Hund zur Begrüßung! Parkplatz direkt am Haus und nur wenige Gehminuten zur Himmelsleiter oder zur Shopping Straße bzw zum Bahnhof. Also, wir kommen gerne wieder und sind jedes Mal begeistert vom problemlosen Ablauf mit Sylt tu Hus ☀️
Miete Preis pro Nacht
07.01.2024 - 18.03.2024 C - Nebensaison 59,00
18.03.2024 - 16.05.2024 B - Zwischensaison 75,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A - Hauptsaison 99,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B - Zwischensaison 75,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A - Hauptsaison 99,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B - Zwischensaison 75,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C - Nebensaison 59,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A - Hauptsaison 99,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 70,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Aufpreis Haustier Preis pro Nacht 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Zwischenreinigung 65,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LAGE

Bismarckstraße
25980 Westerland

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise