Skip to content

Westerland

Appartement Luk

Mit dem Appartement Luk wurde ein schickes Urlaubsdomizil geschaffen, das ganz bestimmt keine Wünsche offen lässt.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
43 m²
WLAN
Haustiere erlaubt
Auf Anfrage
Parkplatz
1 Parkplatz
Dank einer schlauen Raumaufteilung präsentiert sich der lichtdurchflutete Wohn-/Essbereich mit einem gemütlichen Ecksofa, einem Bistro-Tisch sowie einer vollausgestatteten Designküche.
Im Schlafzimme...Weiterlesenr lassen sich die beiden bequemen Betten bei Bedarf zu einem vereinen. Ein Flat-TV sowie ausreichend Schrankplatz dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das helle Duschbad verfügt über eine bodentiefe Dusche und einen geräumigen Waschtisch. Nicht zuletzt ist der Balkon Meerblick ein weiteres Highlight dieses schicken Studio-Appartements.

Zentraler kann man kaum wohnen: Das Appartement Luk befindet sich direkt am Brandenburger Strand in Westerland. Die Innenstadt ist in fünf Gehminuten erreichbar und zum Meer sind es nur wenige Schritte.
Weniger lesen

Allgemein

Parkplatz
Aufzug im Haus
Nichtraucher
Haustiere erlaubt

Küche

Toaster
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
HiFi-Anlage
Radio
2x TV

Schlafzimmer

Schlafzimmer: 2 Einzelbetten 90x200

Außenbereich

Meerblick
Balkon
Gartenmöbel
  • 0,1 km

    Strand

  • 0,1 km

    Meer

  • 0,2 km

    Einkaufen

  • 0,2 km

    Restaurant

  • 0,3 km

    Bushaltestelle

  • 1,0 km

    Bahnhof

43 Gäste-bewertungen

4.8

Bewertung

4.8

Lage

4.8

Ausstattung

4.8

Gesamteindruck

4.6

Preis/Leistung

waren schöne Tage auf Sylt, wir kommen bestimmt wieder. l
Wir haben unseren Kurzurlaub genossen und kommen wieder!
Liebevoll eingerichtete Wohnung mit Balkon und etwas seitlichem Meerblick, direkt hinter dem Deich, zentral und trotzdem ruhig. Wir haben zum 2. Mal einen traumhaften Urlaub dort verlebt und der nächste Urlaub dort ist schon gebucht für 2024. Für uns zu Zweit ideal.
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, sauber hell , modern , der kleine Grundriss ist wirklich optimal aufgeteilt ! Man hat etwas Meerblick und nur ein paar Schritte zum Strand, perfekt! Wir würden jederzeit wieder über Sylt to Hus buchen !
Moin, Wir fühlen uns pudelwohl im Luk 5, sonst hätten wir sicherlich nicht sofort wieder für 2024 gebucht! Vielen Dank noch für Ihre Korrektheit bei der Rückerstattung der durch unsere Umbuchung offenbar doppelt bezahlten Kurabgabe; dies war uns noch gar nicht aufgefallen.Sehr gefreut hat uns auch die Sylt-to-Go-Karte; da ich wegen meiner Behinderung kein Fahrrad nutzen kann, ist das Busticket für uns äußerst wertvoll. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße vom glutheißen Niederrhein Heinz-Peter Hendricks und Irmgard Biener-Hendricks
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Bereits zum 2. Mal konnten wir den Wohlfühfaktor im App. Luk genießen, und es war nicht zum letzten Mal! Die tolle Lage und die Ausstattung des App. runden einen Sylt Trip sehr gelungen ab (Preis-/Leistung top!) Auch die sehr freundliche und schnelle, unkomplizierte Kommunikation / Abwicklung der Buchung über "Sylt to Hus" verdienen 5 Sterne plus :)))
Sehr Zentral gelegen. Inneneinrichtung der Wohnung modern und alles vorhanden was man benötigt. Sauber. Würden die Wohnung noch einmal mieten.
Schicke, super gemütliche Wohnung mit etwas Meerblick, direkt hinter dem Deich, ein paar Schritte zum Meer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Sehr schöne Wohnung: Modern eingerichtet und sauber
Es waren 2 tolle Wochen in dem Apartment Luk. Der Ausblick vom Balkon im 5ten Stock mit etwas Meerblick ist prima. Das Badezimmer ist etwas klein und das Schlafzimmer auch… trotzdem ist es ein schönes helles Apartment in dem man sich wohl fühlt. Der Strand ist fast vor der Tür und die Einkaufsmöglichkeiten in ein paar Minuten zu erreichen …
Wir waren begeistert. Die komplette Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit war einfach perfekt. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten und syltigen Details waren klasse. Wir gucken jetzt schon nach einem Termin für das nächste Jahr und hoffen, dass wir wieder buchen können. Vielen lieben Dank!
Die Wohnung unsere Erwartungen voll erfüllt, der kleine Grundriss ist optimal gestaltet, zweckmäßig, hochwertig und geschmackvoll. Hinzu kommt, dass das Wetter mitgespielt hat, so dass es ein rundum gelungener Urlaub war. Wir kommen wieder.
Nur ein Espressokännchen und eine Teekanne haben gefehlt, sonst war alles perfekt und sehr schön.
Tolles Apartment, wir hatten sehr schöne Tage, einen tollen Ausblick, sehr kurzen Weg zum Strand, tolles Essen in der gut ausgestatteten Küche zubereitet und haben sehr gut geschlafen.
Miete Preis pro Nacht
07.01.2024 - 18.03.2024 C - Nebensaison 80,00
18.03.2024 - 16.05.2024 B - Zwischensaison 99,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A - Hauptsaison 125,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B - Zwischensaison 99,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A - Hauptsaison 125,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B - Zwischensaison 99,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C - Nebensaison 80,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A - Hauptsaison 125,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 85,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Aufpreis Haustier Preis pro Nacht 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Zwischenreinigung 89,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LAGE

Brandenburger Str.
25980 Westerland

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Kostenlos Busfahren auf Sylt

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise