Skip to content

Westerland

Appartement Marianne

Hereinspaziert! Das ziemlich lässig gestylte Appartement Marianne lädt zu einer Auszeit in bester Citylage ein.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
40 m²
WLAN
Keine Haustiere
Parkplatz
1 Parkplatz
Das äußerst stylische Appartement Marianne ist ideal für alle, die eine Auszeit in bester Westerländer Citylage genießen möchten. Hier trifft edles Grau auf farbenfrohe Accessoires und der Gemütlichke...Weiterlesenitsfaktor ist hoch. Sofa und Vorhänge aus Samt eingerahmt von hübscher Fotokunst und einer offenen Küche, die mit allen Schikanen ausgestattet ist. Der Balkon bietet neben Tisch und Stühlen beste Sicht aufs Rathaus. Den hat man auch vom Schlafzimmer, aber viel schöner ist es, hier einfach nur im kuscheligen Bett zu liegen. Das geräumige Duschbad macht die geschmackvolle Wohlfühl-Wohnung dann rundum perfekt. Wohnen im Herzen von Westerland: Das Appartement Marianne liegt direkt neben dem Rathaus und somit auch in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt. Praktisch: Im Haus Ankerlicht befinden sich ein Bäcker und der E-Bike Verleih Sturmflotte.Weniger lesen

Allgemein

Parkplatz
Aufzug im Haus
Nichtraucher
Waschmaschine (Gemeinschaftlich)
Trockner (Gemeinschaftlich)

Küche

Toaster
Backofen
Geschirrspüler
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
HiFi-Anlage
TV

Schlafzimmer

Schlafzimmer: 1 Doppelbett 160x200

Außenbereich

Balkon
Gartenmöbel
  • 0,7 km

    Strand

  • 0,7 km

    Meer

  • 0,1 km

    Einkaufen

  • 0,1 km

    Restaurant

  • 0,2 km

    Bushaltestelle

  • 0,2 km

    Bahnhof

  • 2,1 km

    Flughafen

39 Gäste-bewertungen

4.7

Bewertung

4.8

Sauberkeit

4.7

Ausstattung

4.7

Gesamteindruck

4.7

Preis/Leistung

Es gibt eine Steigerung für perfekt: Das Team rund um Sylt to Hus! Freundlich, hilfsbereit, kompetent und engagiert, das in Kombination mit einem sauberen, bestens ausgestatteten Appartement in guter Lage, was will man mehr für einen rundum gelungenen Urlaub.Ich hatte wirklich nicht das geringste zu beanstanden und das ist äusserst selten und daher so wertvoll. Vielen Dank!
Es hat uns sehr gefallen und wir haben es schon wieder für das nächste Jahr gebucht
Modern eingerichtet und Bad und Küche sehr gut ausgestattet. Schön auch , dass in der Küche schon Gewürze, Speiseöle und sogar Kaffee vorrätig waren!!! Gerne wieder!
Grüß Gott, aus Oberammergau , liebe Sylt to Hus Familie… Das Appartement ist mit viel Liebe, sehr geschmackvoll , modern und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und ist zu Hause, die vielen kleinen Details, bereiten einem Freunde sie zu betrachten. Die Wohnung ist sehr sauber und liegt zentral, man kann alles in wenigen Minuten erreichen was sehr vorteilhaft ist. Wir hatten eine schöne Zeit in einer tollen Wohnung … Oktober 2021, Familie Kraft aus Oberammergau
Moin , es war wieder einmal sehr schön, und es war bestimmt nicht das letzte Mal , dass wir auf Sylt waren ! Wir melden uns wenn wir das Appartement wieder buchen wollen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Silvia und Klaus Tiedtke
komme gerne auf Sie wieder zurück , super war , das ich am Anreisetag telefonisch informiert wurde , das ich die Unterkunft schon vorher beziehen konnte.
Ein sehr gut ausgestattetes, sauberes und modern eingerichtetes Appartement, eigener, abgeschlossener Stellplatz, zentral gelegen, jederzeit wieder. ☀️
Hat uns super gut gefallen. Wir kommen wieder.
Hat alles super geklappt und das Appartement war sehr schön
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Alles, was man braucht, war vorhanden. Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir werden garantiert dieses Appartement wieder mieten. So wird alles zu einem tollen Urlaub. Fam. Winkel
Guten Morgen liebe Sylt to Hus Familie, wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen in sehr sehr schöner Erinnerung! Die Wohnung war wirklich toll und mit Liebe eingerichtet. Alles was man brauchte war vorhanden von Gewürzen über Seife, Backpapier bis hin zu allen Utensilien die man in einer Küche benötigt und sogar Kerzen für die abendliche Romantik haben nicht gefehlt. Schade war es nur, dass unsere Reise, aufgrund einer Umbuchung, um einen Tag gekürzt wurde. Wir wären gerne noch länger geblieben. Jedoch hat Sylt am Tag unserer Abreise „geweint“ und es war besser bei Regen als bei Sonnenschein nach Hause zu fahren. Unser Feedback ist daher, dass uns Sylt so wie die Sylt to Hus Familie bald wiedersieht. Wir sagen DANKE für diese schöne Zeit! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Jan und Larissa
Moin moin liebe Familie Paulsen, ich bin mir nicht sicher ob die Bewertung ,am Sonntag ,funktioniert hat . Aber lieber doppelt als gar nicht ! Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dem schönen Apartement , und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bis dahin liebe Grüße in den hohen Norden von Silvia und Klaus Tiedtke.
Perfekte Lage.
Das Appartment Marianne ist sehr schön eingerichtet , die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Betten sind sehr bequem, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Appartment ist City nah und alles fußläufig zu erreichen. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, sind das Kleinigkeiten, wie ein zu hoher Spiegel im Bad ( für kleine Leute) und die Steckdosen fönen/rasieren sind weit weg, ein längeres Kabel wird benötigt :-). Wenn man nicht mit dem Auto anreist, sollte man sich auf einen längeren Weg einstellen, um den Schlüssel abzuholen oder einfach Taxi fahren. Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder und können dieses Appartment sehr empfehlen.
Wir waren mit wirklich allem sehr zufrieden
Wir waren rundherum zufrieden. Die Lage war auch super. Was wir nicht so gut fanden, dass wir den Schlüssel außerhalb abholen und auch wieder wegbringen mussten. Das hat uns aber nur gestört, weil wir kein Auto oder Rad dabei hatten. Wir kommen gerne wieder.
Tolle Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Appartment Marianne. Das Appartment war sehr sauber, schön eingerichtet und super ausgestattet. Die Lage ist natürlich auch perfekt und auch unsere späte Anreise war für Familie Paulsen kein Problem. Wir kommen gerne wieder!
Toll ausgestattetes und richtig gemütliches Apartment. Es war super sauber! Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. Kommunikation und Schlüsselübergabe hat bestens geklappt! Daumen hoch! Wir kommen wieder!
Super schöne und toll ausgestattete Ferienwohnung. Mit vielen liebevollen Details. Es hat an nichts gefehlt und dann noch die perfekte Lage inclusive Parkplatz. Absolut empfehlenswert
Miete Preis pro Nacht
06.11.2022 - 22.12.2022 Nebensaison 69,00
22.12.2022 - 26.12.2022 Zwischensaison 85,00
26.12.2022 - 08.01.2023 Hauptsaison 99,00
08.01.2023 - 26.03.2023 Nebensaison 69,00
26.03.2023 - 24.05.2023 Zwischensaison 85,00
24.05.2023 - 30.05.2023 Hauptsaison 99,00
30.05.2023 - 22.06.2023 Zwischensaison 85,00
22.06.2023 - 10.09.2023 Hauptsaison 99,00
10.09.2023 - 31.10.2023 Zwischensaison 85,00
31.10.2023 - 22.12.2023 Nebensaison 69,00
22.12.2023 - 26.12.2023 Zwischensaison 85,00
26.12.2023 - 07.01.2024 Hauptsaison 99,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 75,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.11.2022 - 01.01.2023 Nebensaison Sylt 1,75
01.01.2023 - 01.05.2023 Nebensaison Sylt 1,85
01.05.2023 - 01.11.2023 Hauptsaison Sylt 3,70
01.11.2023 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,85
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LAGE

Stephanstraße
25980 Westerland

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise