Skip to content

Tinnum

Appartement Pier 13

Eine Süd-Terrasse, schickes Design, ein Bad mit saphirblauen Mosaikfliesen – Pier 13 ist ein echter Wohlfühlort.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
45 m²
WLAN
Haustiere erlaubt
Maximal 1 Haustier erlaubt
Kein Parkplatz
Im Wohn-/Essbereich gibt es genügend Platz für die Lounge-Couch, Esstisch und einen großen Flatscreen. Ein wenig um die Ecke versteckt sich die kleine, aber gut ausgestattete Küchenzeile. Für viel Lic...Weiterlesenht im Raum sorgen nicht nur die großen Fenster, sondern auch die hellen Farben und Naturtöne.
Klein und fein präsentiert sich das Schlafzimmer mit seinem breiten Boxspringbett und gleich nebenan das kompakte Duschbad mit seinen farbigen Akzenten.

Appartement Pier 13 liegt an der Ortsgrenze zwischen Westerland und Tinnum, nur wenige Minuten von der Innenstadt und dem Weststrand entfernt. Direkt vor der Haustür befinden sich die weitläufigen und idyllischen Tinnumer Wiesen. Nicht nur optimal für ausgedehnte Wander-/Fahrradtouren, sondern auch für Hundebesitzer ein wahres "Gassi-Eldorado". Aber auch eine Bushaltestelle, zwei Supermärkte, eine Apotheke und ein Fitnessstudio sind fussläufig erreichbar.
Weniger lesen

Allgemein

Nichtraucher
Haustiere erlaubt
Waschmaschine (Gemeinschaftlich)
Trockner (Gemeinschaftlich)

Küche

Toaster
Geschirrspüler
Kühlschrank
Espressomaschine (Nespresso)
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
Radio
TV

Schlafzimmer

Schlafzimmer: 1 Doppelbett 180x200

Außenbereich

Strandkorb
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
  • 1,3 km

    Strand

  • 1,3 km

    Meer

  • 0,5 km

    Einkaufen

  • 0,8 km

    Restaurant

  • 0,9 km

    Bushaltestelle

  • 0,9 km

    Bahnhof

  • 2,5 km

    Flughafen

36 Gäste-bewertungen

4.4

Bewertung

4.6

Lage

4.3

Ausstattung

4.3

Gesamteindruck

4.3

Preis/Leistung

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, sehr gemütlich und für uns perfekt. Ein Kritikpunkt wurde direkt vom Reinigungsteam korrigiert, eine Bitte unsererseits wurde sofort umgestzt. Die Kommunikation und Abwicklung (Schlüsselempfang und -rückgabe) verlief einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.
Schöne Wohnung , gemütliche Einrichtung. Ideal für Hundebesitzer, ( es gibt auch kl. Hundenäpfe) da gleich nebenan die Tinnumer Wiesen sind für Spaziergänge.
Es war alles Top (bis auf das Wetter....aber Regen war ja auch nötig). Wir kommen gerne wieder.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr mit der Wohnung zufrieden. Die Lage ist perfekt. Der Schnitt und die Größe der Wohnung war für sehr positiv. Auch der Garten/die Terrasse macht die Wohnung für uns besonders. Toll auch, wie schnell auf unsere Wünsche eingegangen wurde! Vielen Dank!
Appartement war sehr sauber und gut eingerichtet. Service und Personal waren sehr freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit bei Sylt-to-Hus wieder buchen!
Was sollen wir sagen.....alles perfekt!!!!! Auf Grund der letzten Bewertung, hatte wir starke Bedenken und waren schon kurz davor abzusagen. Wir kamen dort in die Wohnung und haben uns gleich wohl gefühlt. Neues Sofa und andere neue Möbelstücke, sauber und für unseren kleinen Hund war auch gesorgt:-) lieben Dank dafür! Also wir würden die Wohnung, auch wenn keine Parkplatz vor der Türe ist ( wussten wir aber) nochmal buchen. Mit Hund super, denn ein Steinschlag entfernt, kann man wunderschön spazieren gehen. Alles in allem 5 Sterne wert! und nicht zu vergessen, man kann ruhig schlafen!
Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Appartement in ausgezeichneter Lage! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren auch mit der Betreuung nach der Buchung und Schlüsselübergabe hoch zufrieden. Können wir nur empfehlen!
Schicke Wohnung für 2 Personen mit Hund. Netter kleiner Garten mit Strandkorb. Ein Sonnenschirm wäre nicht schlecht im Sommer.
Hallo Ihr Lieben, haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist so zentral, dass man optimal mit dem Hund gleich ins Grüne laufen konnte. Auch zur Stadt war es nicht weit und der Weg zum Strand durchs Grüne war optimal. Also für Hundeliebhaber eine optimale Wohnung. Auch die Terrasse mit dem StrandkorbWar sehr schön. Hatten eine gute Zeit und würden jederzeit wiederkommen. Ganz liebe Grüße Familie Art
Moin, Moin nach Sylt! Die Ferienwohnung hat mir so gut gefallen, dass ich für nächsten Sommer gleich auch eine Woche gebucht habe. Sie ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet u mit allem notwendigen ausgestattet. Gut gefallen hat mir auch, dass ein kleiner Außenbereich dazu gehört. Außerdem konnte man in direkter Nachbarschaft mit dem Hund Gassi gehen, was auch nicht unwichtig ist…
...alles picobello - tolle Lage zum Ortskern
Toller Urlaub! Wir kommen gerne wieder.
Miete Preis pro Nacht
07.01.2024 - 18.03.2024 C - Nebensaison 59,00
18.03.2024 - 16.05.2024 B - Zwischensaison 79,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A - Hauptsaison 99,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B - Zwischensaison 79,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A - Hauptsaison 99,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B - Zwischensaison 79,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C - Nebensaison 59,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A - Hauptsaison 99,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 89,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Kinderreisebett inkl. Matratze (ohne Bettinlett) 0,00
Kinderhochstuhl 0,00
Aufpreis Haustier Preis pro Nacht 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Zwischenreinigung 89,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LAGE

Peter-Andresen-Wai
25980 Tinnum

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise