Skip to content

Tinnum

Appartement Tessa

Im Appartement Tessa wurde nicht an hübschen Accessoires gespart, die für das richtige Urlaubsambiente sorgen.
2 Gäste
1 Schlafzimmer
30 m²
WLAN
Keine Haustiere
Parkplatz
1 Parkplatz
Mitten unter dem Dach befindet sich das Appartement Tessa mit seinem lichtdurchfluteten Wohn- und Schlafbereich, der zum entspannten Verweilen einlädt. Klare Formen, harmonische Farben - einfach Alles...Weiterlesen ist hier modern und durchdacht gestaltet. Das Doppelbett verfügt über hochwertige Matzratzen, den Flat-TV hat man sowohl vom Bett als auch vom aus Sofa gut im Blick. Die schicke Küchenzeile ist bestens ausgestattet und lässt nichts zu wünschen übrig. Ein modern gestyltes Bad mit Dusche rundet diese gemütliche Wohlfühl-Lodge ab.

Appartement Tessa befindet sich unweit der Tinnumer Wiesen. Eine Bushaltestelle ist nur fünf Gehminuten und die Westerländer Innenstadt ca. 30 Gehminuten entfernt.
Weniger lesen

Allgemein

Parkplatz
Elektroauto Ladestation
Nichtraucher

Küche

Toaster
Mikrowelle
Kühlschrank
Espressomaschine (Senseo)
Wasserkocher
Herd (Ceran)

Bad

Dusche
WC
Haartrockner

Unterhaltung

WLAN Anschluss
Radio
TV

Schlafzimmer

Wohn-/Schlafraum: 1 Doppelbett 160x200
  • 2,0 km

    Strand

  • 2,0 km

    Meer

  • 1,5 km

    Einkaufen

  • 1,1 km

    Restaurant

  • 0,3 km

    Bushaltestelle

  • 2,0 km

    Bahnhof

  • 2,6 km

    Flughafen

17 Gäste-bewertungen

4.7

Bewertung

4.9

Lage

4.7

Ausstattung

4.7

Gesamteindruck

4.5

Preis/Leistung

Sehr schönes, ruhig gelegenes Appartement. Gut mit ÖPNV zu erreichen. Gerne wieder.
Liebes Sylt-to-Hus-Team, zum ersten, aber nicht zum letzten Mal hab ich über euch gebucht. Die Abwicklung, sowohl elektronisch, als auch per Telefon oder persönlich war sehr angenehm. Die Ausstattung, sowieso Sauberkeit des Appartements sind absolut in Ordnung, jedoch hatte ich Schwierigkeiten mit der Matratze,mir war sie zu weich, und bis ich die richtige Position gefunden hatte war Abreise angesagt ;-) Macht weiter so, ahoi, bis nächstes Jahr. Beste Grüße und herzlichen Dank Achim Lenz
Perfekt organisiert, die Unterkunft ließ keine Wünsche offen - weiter so!
Nettes Apartment in toller Lage.
Liebes Sylt to Hus Team, ich habe mich rundum in Ihrem Tessa Apartment wohl gefühlt. War von Anfang an schockverliebt. Klein aber fein und die hellen Möbel geben dem kleinen Apartment das gewisse Extra. Würde mich freuen, bald mal wieder zu Gast zu sein in ihrem Apartment Tessa oder gerne ein vergleichbares helles Apartment. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jana Radunz
Es war ein schöner Urlaub!
Schönes helles Appartment mit allen drum und dran. Die schmale steile Treppe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür hat man den Platz oben optimal ausgenutzt. Toll ist die Wallbox auf dem Parkplatz
Es war eine super schöne und saubere Wohnung. Die Teller waren schwierig zu finden, die Frau die unten wohnt hat uns dann gesagt wo wir sie finden. Eventuell könnte man die Teller in eine Schublade in die Küche rein tun.
Miete Preis pro Nacht
07.01.2024 - 18.03.2024 C - Nebensaison 50,00
18.03.2024 - 16.05.2024 B - Zwischensaison 65,00
16.05.2024 - 21.05.2024 A - Hauptsaison 75,00
21.05.2024 - 20.06.2024 B - Zwischensaison 65,00
20.06.2024 - 09.09.2024 A - Hauptsaison 75,00
09.09.2024 - 03.11.2024 B - Zwischensaison 65,00
03.11.2024 - 22.12.2024 C - Nebensaison 50,00
22.12.2024 - 05.01.2025 A - Hauptsaison 75,00
Buchungsgebühr 30,00
Endreinigung 75,00
Wäsche-Set (Bettwäsche bezogen, Dusch- und Handtücher) Preis pro Person 30,00
Bereitschaftspauschale Preis pro Person pro Nacht 1,00
Bademantel 15,00
zusätzliches Wäsche-Set (Bettwäsche, Dusch- und Handtücher) 30,00
zusätzliches Handtuch-Set (2 x Duschtusch 1 x Handtuch) 10,00
Gepäckservice (Preis gilt pro Gepäckstück je Strecke) 10,00
Nutzung der E-Ladestation Preis pro Nacht 10,00
Zwischenreinigung 75,00
Kurabgabe Preis pro Person pro Nacht
01.01.2024 - 01.05.2024 Nebensaison Sylt 1,95
01.05.2024 - 01.11.2024 Hauptsaison Sylt 3,90
01.11.2024 - 01.05.2025 Nebensaison Sylt 1,95

Unsere Glückgarantie

Freuen sie sich auf unsere Buchungsvorteile!

Sylt Herz
  • Bestpreis-Garantie
  • Bis 90 Tage vor Anreise kostenlos stornieren
  • Flexible An-und Abreise 24/7
  • Moderne Gäste-App
  • Inklusive Küchenerstaustattung
  • Inklusive Parkplatz (bei fast allen Objekten)
  • Inklusive WLAN
  • Persönlicher Kundenservice

Unsere Buchungsvorteile

  • Bestpreis-Garantie
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Keine Kreditkartengebühren
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LAGE

Dirksstr.
25980 Tinnum

Fragen zum Objekt/zur Buchung?

Rufen Sie uns gerne an!

Kostenlos Busfahren auf Sylt

Reisedaten wählen und
Direkt online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus:

frei
belegt
ausgewählt
Anreise
Abreise

Ihr Reisezeitraum:

Anreise
Abreise