Skip to content

Blog

Glückstipps
Diese eine Liebe…

… wird nie zu Ende gehen. Man braucht kein Arzt zu sein, um zu wissen, dass das „Syltfieber“ bei jedem ausbricht, der einmal Urlaub auf der Insel gemacht hat. Wer einmal infiziert wurde, kommt immer wieder. Verantwortlich dafür sind neben der einzigartigen Natur und der lässigen Lebensart auch die vielen gastronomischen und kulturellen Highlights sowie das umfangreiche Freizeitangebot. Wo wir gerne sind und was wir gerne machen, wenn wir Zeit haben, verraten wir Ihnen hier. Voilà: Unsere Lieblingsplätze!

Eine Liebeserklärung an den Kaffee.

Nach einem Spaziergang entlang der traumhaften Wasserlandschaften des Rantum Becken empfiehlt sich ein Stopp in der Kaffeerösterei Sylt.

Rund um den Ellenbogen.

Feinperlige Nordseeluft, Sand zwischen den Zehen und das Rauschen des Meeres gibt den Beat vor – ein Spaziergang am Sylter Strand sorgt für die volle Ladung Glücksgefühle.

Klein, fein, Reblaus.

Entspannt an einem guten Glas Wein nippen, sich durch köstliche Kleinigkeiten futtern und das alles in gemütlicher Bistro-Atmosphäre? Dann ab nach Keitum ins Reblaus Wine & Dine.

Zum Bowlen ins Straend Hörnum!

Einige kennen vielleicht noch das legendäre Meermanns am Strandübergang des Hörnumer Campingplatzes. Mit dem Restaurant Straend Hörnum hat es nun einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden.

Kulinarische Punktlandung im S-Point.

Genau 54° 54` 30.722“ N 8° 18`35.359“ E oder einfacher gesagt, direkt am Strandübergang Lornsenweg in Westerland, lädt das lässige Strandbistro S-Point zum Schlemmen direkt am Meer ein.

Applaus für das Sylter Meerkabarett!

Sylter Meerkabarett – Bereits seit 25 Jahren verwandelt sich einmal im Jahr für ein paar Monate die Abfüllhalle der berühmten Rantumer Sylt-Quelle in das inzwischen ebenso bekannte Meerkabarett.